29.04.2021

Einen Mercedes-Benz A 160 im Weserpark abgeräumt!

Diesen Samstagmittag wird Thomas Reich so schnell nicht vergessen. Das Glücksdorf der Bürgerpark-Tombola im Weserpark ist dem Familienvater aus Osterholz bekannt – denn er bezeichnet sich selbst als Stammkäufer.

Auch am vergangenen Samstag investierte der 45-Jährige in zwei bunte Glücksbriefchen – von nichts ahnend ging er zu dem Herren an der Gewinnausgabe, der ihm glücklich mitteilte, dass er den Spitzengewinn der diesjährigen Tombola-Saison ergatterte. Er ist jetzt nämlich stolzer Besitzer eines denimblauen Mercedes A 160.

Dank der Unterstützung der Daimler AG-Niederlassung Bremen ist dieser Hauptgewinn mit einem stolzen Wert von 23.000,00 Euro ermöglicht worden.

Centermanagerin Monika Mehrtens gratuliert und überreicht einen Blumenstrauß, den symbolischen Autoschlüssel für sein neues Gefährt hat Dietmar Hoppe, Geschäftsführer der Bürgerpark-Tombola mitgebracht.


Die diesjährige Bürgerpark-Tombola endet am 9. Mai. Am Samstag, den 1. Mai (Feiertag) haben die Plätze Liebfrauenkirchhof und der Bahnhofsvorplatz geöffnet. Des Weiteren steht auch das tombomobil am Mai-Feiertag an seinem bekannten Platz im Bürgerpark an der Minigolf-Anlage.

Zurück

Übergabe des Hauptgewinns an Thomas Reich durch Dietmar Hoppe (links). Mit dabei, die Center-Managerin des Weserparks, Monika Mehrtens (rechts). Foto: Martin Rospek
Übergabe des Hauptgewinns an Thomas Reich durch Dietmar Hoppe (links). Mit dabei, die Center-Managerin des Weserparks, Monika Mehrtens (rechts). Foto: Martin Rospek
Bürgerpark-Tombola:
Baumwollbörse, Zimmer 233
Wachtstraße 17 - 24
28195 Bremen
Telefon: 0421 - 32 36 66
Telefax: 0421 - 32 56 85
Email senden
Spendenkonto:
IBAN DE49290501010001080803
BIC SBREDE22XXX

Copyright 2015 - Bürgerpark-Tombola | Letzte Änderung am 29.04.2021 | Impressum | Datenschutz